Jobs & Karriere

Dienstort: Landring Passail

Wir verstärken unser Team!

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des Technik Außendienstes von der Auftragserfassung bis zur
    Endabrechnung der Kundenaufträge
  • Bearbeitung von Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen für den Technikbereich
  • Abwicklung der Garantieanträge
  • Administration der Kundenaufträge
  • Verbindungsstelle zwischen Lieferanten, internen Abteilungen und anderen Standorten

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS Office Kenntnisse
  • Technisches Verständnis
  • Selbständige, aktive Denk- und Arbeitsweise
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Wir bieten einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem regionalen Traditionsunternehmen mit kollegialem Team.
  • Monatsbruttogehalt ab € 1.750, - bei 38,5 Std.-Woche (Handelskollektivvertrag)
  • Mögliche Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation.

Interessiert ein Teil des Erfolgs zu sein? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Landring Weiz Lagerhausgenossenschaft & Co KG
zH Frau Dkffr. (FH) Erna Haider, MBA
Marburger Straße 51
8160 Weiz
03172/2501-7254
bewerbung@landring.at

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