Jobs & Karriere

Dienstort: Landring Weiz

Wir verstärken unser Team!

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Optimierung und Analyse des Technik-Einkaufsbereiches (Kleintechnik, Motoristik, Betriebsmittel, Verbrauchs- und Verschleißteile)
  • Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen und Konditionsvereinbarungen mit Lieferanten
  • Durchführen von Preisanfragen, Preisverhandlungen sowie Preispflege
  • Verfolgung von Lieferterminen und Reklamationsbearbeitung
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung
  • Lieferantenentwicklung, Lieferantenbewertung und Pflege der Lieferantenbeziehungen
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten, Sparten und Standorten
  • Zentraler Ansprechpartner für Werkstätten und Ersatzteillager
  • Reporting von Einkaufskennzahlen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische und technische Erfahrung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • MS Office Kenntnisse
  • Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein, unternehmerisches Denken
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot

  • einem renommierten, regionalen Unternehmen.Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,- (Handelskollektivvertrag auf Basis Vollzeit).
  • Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation.

Interessiert ein Teil des Erfolgs zu sein? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Landring Weiz Lagerhausgenossenschaft & Co KG
zH Frau Dkffr. (FH) Erna Haider, MBA
Marburger Straße 51
8160 Weiz
03172/2501-7254
bewerbung@landring.at

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