Jobs & Karriere

Dienstort: Landring Weiz

Wir verstärken unser Team!

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung und des Vorstandes in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Terminverwaltung, Ablage, Schriftverkehr, Protokolle, Post, Versand etc.)
  • Ausarbeitung und Erstellung von Präsentationen sowie Nachverfolgung von To-Do-Listen
  • Organisation von Sitzungen und Besprechungen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung
  • Veranstaltungsorganisation
  • Eigenständige organisatorische Abwicklung und Betreuung von Sonderprojekten
  • Selbstständige Recherchetätigkeiten zu Themen im Bereich der Unternehmenssteuerung
  • Schnittstelle zwischen Vorstand und Geschäftsführung sowie Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen
  • Gästebetreuung und -bewirtung

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene, fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Funktion oder im Assistenzbereich
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Organisationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Loyalität und Diskretion

Unser Angebot

  • Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem renommierten, regionalen Unternehmen.
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 25.000,- bei 38,5 Wochenstunden (Handelskollektivvertrag).
  • Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation.

Interessiert ein Teil des Erfolgs zu sein? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Landring Weiz Lagerhausgenossenschaft & Co KG
zH Frau Dkffr. (FH) Erna Haider, MBA
Marburger Straße 51
8160 Weiz
03172/2501-7254
bewerbung@landring.at

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